Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

habe Ende November 2007 meine 1.Impfung bekommen und zwei Wochen später ist meine Oberlippe sehr stark angeschwollen. Ich dachte wirklich sie würde platzen, darum bin ich direkt in die Uni-Klinik, wo mir Cortison und Fenistil gespritzt wurde. Seit dem habe ich im Abstand von 5 - 10 Tagen immer wieder eine dicke Lippe bekommen. Mein Hautarzt konnte keine Allergie feststellen, welche im Zusammenhang mit dieser immer wiederkehrenden dicken Lippe stehen könnte. Seit dieser 1. Impfung bin ich sehr anfällig für Erkältungen und bekomme immer wieder leichtes Fieber. Weitere Symptome sind Schwindel, anhaltende Müdigkeit, Schlappheit, Druckgefühl im Brustkorb, Dauer-Husten, Schleim und weitere Syptome einer Erkältung, möglicherweise einer Bronchitits...
Alle Symptome halten bis heute an und scheinen sich nicht zu bessern!

Die 2. und 3. Impfung werde ich mir 100%ig sparen!

Eingetragen am 16.02.2008 als Datensatz 6342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]