Lafamme bei alle typischen Wechseljahrebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lafammealle typischen Wechseljahrebeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 25 Jahren Hormone. Versuche abzusetzen, endeten immer in einer Katastrophe: Migräne.
Depressionen, Gewichtsverlust, Vermännlichung u.a.. Mein Frauenarzt hat immer wieder neue Präparate
an mir ausprobiert, mit mehr oder weniger positiver Wirkung. Jetzt nehme ich Lafamme 1/2 und Lafamme 2/2 ein über den anderen Tag und es geht mit blendend. Ich bin 71, 160 groß und wiege knapp 50 Kilo. Ich treibe täglich Sport, arbeite noch mit dem Kopf (Nachhilfe) und brauche sonst keine Medikamente.
Mein Rat: Keine Angst vor HE, aber ausprobieren, welche Zusammensetzung optimal ist!

Eingetragen am 30.08.2014 als Datensatz 63488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]