Tadagra (Tadalafil) bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tadagra (Tadalafil)Erektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen gelegentliche Erektionsstörung nehme ich schon seit einiger Zeit am liebsten Tadalafil. Letzter Zeit hab ich auf einen Hinweis gestossen, dass es besser sei die Tadagra als sublingual Pille zu nehmen. Gestern hab ich es getestet und die Wirkung war durchaus besser. Eintritt schon nach 10 Minuten oder so? Nebenwirkungen aber wie gewöhnlich, leichte Muskelschmerz. Trotzdem anscheinend besser als die Pille schlucken

Eingetragen am  als Datensatz 63490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tadagra (Tadalafil)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    hallo,
    Ich möchte Ihnen empfehlen, die folgende Website: http://healthylife-euro.com
      Dort finden Sie alle Informationen über Cialis zu finden, half es mir bei meinem Problem fertig zu werden.

 

[]