Lorazepam 2,5 mg bei Migräne

Lorazepam 2,5 mgMigräne5 Jahre

Hallo,
habe vom Hausarzt wegen starken Kopfschmerzen und Migräne Lorazepam 2,5 mg bekommen. Zuerst sollte ich nur eine Tbl.vor dem Schlafengehen nehmen; zum Schluß (nach 5 Jahren), habe ich 12,5 mg am Tage eingenommen um irgendwie zu funkrionieren. Zusätzlich auch noch Imigran, Ibuflam 800 mg und einiges mehr. Keine Kontrolle mehr. Durch Lorazepam ging es mir immer schlechter. Die Migräneanfälle nahmen zu (jeden 2. Tag) und auch sonst fühlte ich mich besch....
Habe dann von mir aus eine Schmerzklinik aufgesucht und bin sofort von 100 auf 0 gefahren. Es war die Hölle!!! Aber ich wollte von dem ganzen Pillenzeug loskommen. Die Entzugserscheinungen waren Atemnot, Herzrasen, Übelkeit/Erbrechen, Angstzustände. Nie wieder so ein Erlebnis!!!! Wenn man durch diese Pillen plötzlich nicht mehr alleine Atmen kann, eine Schwester einen waschen und anziehen muß... so etwas möchte wohl niemand wirklich erleben.
Habe es durch meine Arzt und durch einen sehr guten Therapeuten dann in 17 Tage geschafft, Hätte vorher keiner geglaubt; aber ich wollte es einfach nicht mehr einnehmen.
Fazit: Lasst die Finger von diesem Teufelszeug. Es verursacht nur zusätzlich Probleme und am Ende steht der Entzug. Die ist nun schon 2 Jahre her und ich habe keine Pillen mehr angefasst. Meine Migräne ist weg und mir geht es sehr gut. Einzig und alleine das Einschlafen hat fast ein Jahr gedauert bis es wieder o. K. war. Aber ohne Medikamente. Aber dann kann man ein schönes Buch lesen oder kreative Dinge machen.
Versucht ohne dieses Zeug auszukommen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Kann euch hier noch einen guten Tipp betreffend Entzug nennen: Meldet euch in der Rommel Klinik in Bad Wildbad an. Dort gibt es sehr gute Ärzte und Therapeuten und man wird rundum betreut.

Drücke allen die Daumen die das auch so machen wollen. Viel Glück und ein schönes Leben ohne Pillen wünscht

Steffi

Eingetragen am 31.08.2014 als Datensatz 63497