Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck-

Ich kann die Zeitdauer der Einnahme nicht mehr genau feststellen. Es waren mehrere Jahre.
Mit der Wirkung war ich sehr zufrieden. Im April 2014 nahm ich plötzlich ab. Ich bin 1,77 m groß und
wog am 26.03.14 86.7 kg. Mein Gewicht wird seit Jahren einmal wöchentlich kontrolliert.
Erhebliche Beschwerden traten plötzlich beim Wasserlassen auf. Manchmal musste ich nachts stündlich die Toilette aufsuchen. Ich trank in 24 Stunden seit Jahren täglich ca.2,5 l. An manchen Tagen schied ich jetzt bis zu 3,5 l aus.
Am 27.07.14 wog ich noch 78,6 kg.An Schlaf war an vielen Nächten nicht zu denken.
Meine Hausärztin veranlasste nun umfangreiche Untersuchungen (Urologische Untersuchung,
umfangreiches Blutbild, Untersuchung der Organe mittels Ultraschall, Gastroskopie, Thorax, MRT des Kopfes, endokrinologische Untersuchung, große Koloskopie (wurde bereits ein halbes Jahr vor Eintritt der Beschwerden durchgeführt). Ergebnis aller Untersuchungen: negativ.
Nun überprüfte ich selbst meine Medikamenteneinnahme und fand auf "sanego" Hinweise bezüglich
"Carmen". Wie bereits erwähnt nehme ich seit Jahren täglich die 20 mg Tablette ein, die ich teilte,
Mittags: 10 mg-zum Abendessen wurden weitere 10 mg eingenommen. Jahrelang wurde die wirksame
Tablette gut vertragen.
Nun stellte ich nach den Informationen auf "sanego" meine Einnahme vor einigen Tagen um. Morgens nach dem Frühstück wird die ungeteilte Tablette eingenommen.
Endlich finde ich wieder meinen Schlaf. Ich leide an einer Prostatahyperplasie und muss jetzt wieder nur noch einmal in der Nacht die Toilette aufsuchen.Innerhalb weniger Tage verzeichnete ich eine Gewichtszunahme auf jetzt wieder 80,8 kg.

Eingetragen am 09.09.2014 als Datensatz 63664

Carmen