Multaq bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MultaqHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Kardioversionen und einer Pulmonalvenenisolation verschrieb mir zuerst das Krankenhaus,
dann mein Arzt das Medikament Multaq.Das "Herzrasen und -Klopfen - bei mir ein starkes Klopfgefühl-
nimmt bei Einnahme von der Tablette merklich ab und zwar fast unmittelbar.
Einnahme 2 Stück am Tag.
Langsam stellt sich bei mir eine enorme Kurzatmigkeit ein, obwohl ich ein sportlich veranlagter Mensch bin, und diesen auch treibe.Ein gewisser Druck lastet auf meinem Brustkorb - nicht im Brustkorb, sondern es fühlt sich an, als ob jemand von außen den Brustkorb umschließt und drückt.
Werde jetzt erneut zu einem anderen Kardiologen gehen und eine neue Meinung über die Behandlung
mit Multaq einholen.

Eingetragen am  als Datensatz 63721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Multaq
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dronedaron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]