ilon bei Verkapselte eiterknötchen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ilonVerkapselte eiterknötchen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Salbe wie beschrieben über Nacht auf die betroffenen Stellen aufgetragen...bei mir viele winzige Eiterknötchen im Kinnbereich...nach der ersten Nacht war noch alles ok die Haut fühlte sich trocken an, habe dann wie gewohnt eine Tagescreme aufgetragen... in der zweiten Nacht bin ich aufgewacht und hatte sofort das Bedürfnis die Absesssalbe abzuwaschen, tat dies auch und ging wieder zu Bett. Dann morgens hatte ich richtige Risse in meiner Haut die oberste Schicht schälte sich, die Knötchen sind nun viel größer und nässen mein ganzes Gesicht fühlt sich trocken und entzündet an es pulsiert am Kinn und ist stark gerötet...werde wohl besser zum Arzt gehen.

Diese Salbe ist wirklich nur was für den absoluten Notfall, bei kleinen pickelchen oder ähnlichem auf keinen Fall anwenden - die Nebenwirkungen sind einfach zu Stark.

- ich spreche aus Erfahrung bitte nicht mit den Fingern auftragen, lieber ein wattestäbchen benutzen...ihr werdet es mir danken falls ihr euch in die Augen fassen solltet...sehr angenehm beim morgendlichen Kontaktlinsen reinmachen...

Eingetragen am 11.09.2014 als Datensatz 63723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ilon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]