Leios bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeiosVerhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Leios 2 Jahre lang genommen. Seit meinem 16-18 Lebensjahr und habe anfangs zugenommen, gut 3 Kilo, was mich gegen Ende gestört hat. Ich litt an Übermüdung was aber eher vom Schulstress kam. Letztendlich habe ich meine Pille gewechselt, aber leider zu meinem Bedauern, denn jetzt momentan leide ich seit 2 Wochen (seit 2 Wochen nehme ich sie erst) bereits an Migräne, Übelkeit, Schwindelanfällen und sogar Depressionen! Diese ganzen Nebenwirkungen hatte ich bei der Leios nicht und deswegen Wechsel ich auch wieder zu dieser. Lieber nehme ich diese 3 kg hin, als meinem Körper solchem Druck auszusetzen. Ich kann sie nur jedem Empfehlen! Und findet weg von Microginon!!! Das ist der letzte Dreck!

Eingetragen am 23.09.2014 als Datensatz 63960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leios
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]