dysto-loges bei innere Unruhe etc.

dysto-logesinnere Unruhe etc.4 Tage

Ich habe seit langem an extrem innerer Unruhe gelitten. Danach folgten Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Bluthochdruck etc. Alle Arztbesuche haben nichts ergeben, ich bin fast verzweifelt. Die ständigen Beschwerden haben zur körperlichen Erschöpfung geführt weil ich ewig das Gefühl hatte ich betreibe Hochleistungssport - so extrem hat diese Unruhe meinen Körper zur Erschöpfung gebracht. Meine Tochter hat vor Jahren von einem Heilpraktiker Dysto Loges bekommen, angeblich sollte die Schilddrüse nicht richtig arbeiten laut Ärzten. Da ich hier ein ungutes Gefühl hatte wegen der Medikamente die sie nehmen sollte haben wir einen Augendiagnostiker aufgesucht. Dieser gute Mann hat sofort gesehen wie meine Tochter innerlich verkrampft war aufgrund Stress. Schilddrüsenprobleme waren auch dadurch da, jedoch war dies nicht die Ursache. Nach kurzer Einnahme von Dysto Loges konnte sie ihre Schilddrüsenmedikamente absetzen und es ging ihr immer bessern. Selbst die Ärzte waren erstaunt. Seitdem geht sich alle halbe Jahre zum Arzt und lässt ihre Werte überprüfen mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Dies fiel mir jetzt bei meiner Unruhe wieder ein und nach einer jetzt erst 4tägigen Einnahme geht es mir wesentlich besser. Obwohl ich viel zu tun habe schaffe ich alles viel besser und mich kann nichts aus der Fassung bringen. Ich bin unendlich dankbar!!!

Eingetragen am 23.09.2014 als Datensatz 63965

dysto-loges

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1966