Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten.

P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

Eingetragen am 26.09.2014 als Datensatz 64006

, , , , , , , , , ,

Aciclovir 400

Aciclovir

• antonovaia9vor mehr als einem Jahr

Kaufen Aciclovir - http://tonzes.com/aciclovirde.htm Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• Benutzerbild von Maria17
    Maria17vor mehr als einem Jahr

Hallo wie erging es Ihnen im weiteren Verlauf ? Ich habe auch eine ACICLOVIR Vergiftung und habe mich noch nicht erholt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie schildern würden, ob und wie Sie sich erholen konnten.