Omeprazol bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolMagenbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte vor 8 Jahren einen Herzinfarkt. Musste neben Betablocker auch ASS zur Blutverdünung nehmen. Das ASS (Aspirin) hat meine Magenschleimhaut derart kaputt gemacht, das ich angefangen habe Omep zu nehmen! Wenn ich es 2 Tagen nicht nehme, kann ich nichts essen und trinken. Es tut mir im Magen weh und die Säure kommt bis in den Rachen hoch. Doch ich will weg vom Omep.
Die Pharmaindustrie hat es drauf seine Produkte duch Vorprodukte an Mann zu bringen....Zahle über 18€ für 20 Tabletten Omeprazol!!!

Eingetragen am 29.09.2014 als Datensatz 64047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]