Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit 15 Tagen Candesartan 16mg 1/2 morgens
wegen Bluthochdruck da mein vorheriger Betablocker meinen Puls auf dauer bei
39 schlägen in der Min. hielt.
Habe diesen dann abgesetzt und von meinem Arzt das Candesartan bekommen was ir bis jetzt keine schwierigkeiten bereitet so wie bei den anderen Patienten die hier berichteten.
Was nicht so i.o. ist der obere Blutdruck kommt noch teilweise über 140-145 was sich wohl
noch einstellen läst in der einnahme wie es Arzt dann wohl auch raten wird.
Was hier berichtet wird kälte , übelkeit , müdigkeit und div. Sachen sollte mann sich überlegen ob man dieses schreibt, da wenn ich ein Medikament bekomme brauche ich immer eine gewisse Zeit mich und vor allem mein Körper sich auf ein Medikament einzustellen.
Ich kann nur jedem raten egal ob dieses oder ein anderes Medikament erst mal selber testen und wenn mit meinem Arzt darüber sprechen was man ändern kann wenn Nebenwirkungen oder andere Sachen auftreten und nicht gleich heir div. Sprüche taugt nichts und anderes los zu lassen.

Eingetragen am 04.10.2014 als Datensatz 64160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]