Opipramol bei Panik und angst vor Krankheiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolPanik und angst vor Krankheiten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo :) ich nehme opipramol seit Juli und ich muß echt sagen das die tabletten mir gut helfen und ich schon lange keine Ängste oder Panik hatte ich kann in der Nacht besser schlafen und mache mir keine sorgen mehr über Krankheiten oder was könnte passieren! Ich denke positiver und freue mich auf neue Dinge die ich noch vor habe, ich denke es ist auch mein neuer Mut den ich gefunden habe! Ich stresse mich nicht mehr ich versuche immer eine Lösung zu finden und es klappt in meinem leben wieder so als wenn nix gewesen wäre! Ich bin froh das ich die tapletten habe! Ein Tipp habe ich noch falls es hilft, ich habe mich mit dem menschlichen Gehirn befasst Bücher DVD etc und ich weiß jetzt das unser Gehirn auch sehr viel trickst es ist schlauer als wir denken, ich hoffe für euch alle das es euch auch bald besser geht! Ihr müsst auch an euch selbst arbeiten wie ich es getan habe, wenn die angst kommt dann sagt euch innerlich ich weiß das du da bist aber du gehst auch wieder!ich habe mir witzige Videos oder Sprüche angesehen und habe gelacht, das ist gut für die Seele

Eingetragen am 05.10.2014 als Datensatz 64170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]