Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Champix 30Tage genommen, nach 10Tage war ich, nach über 30jahre rauchen, rauchfrei !
Die schlafstörungen waren nicht immer erträglich, ich musste ein paar mal frühzeitig vom der Arbeit wegen müdigkeit, nach hause gehen. Sonst fühlte ich mich schon nach 30 tage Einnahme so selbstsicher und habe die Einnahme praktisch schlagartig abgebrochen. Das wahr vielleicht ein Fehler, nervosität, beklemmung und innere unruhe das dauert nach über 4 monate immer noch an... (von Nikotin oder von Champix?) Nikotin sollte schon längst aus dem Körper sein
Zusätzlich habe so eine art "Halluzinationen": ich bemerke sich bewegende "Schatten: objekte, personen,..." in mein ausseren Blickfeld. Da muss ich genau anschauen, und oft ist tatsächlich was da aber meine wahrnehmung ist anders als vor Champix geworden

Eingetragen am 10.10.2014 als Datensatz 64268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]