strovac bei Harnwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacHarnwegsinfekte-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich echt lange dagegen gewährt mit mit Stravoc zu impfen.
Sicherlich auch eine geld frage, aber meine letzte Blasenentzündung hatte mit den rest gegeben, und da ich gesagt na komm was sollts, mehr als nicht funktionieren kann es nicht.
Das problem ist bei mir einfach ich kann mich auf denn Kopf stellen und machen was ich will aber ich habe nach dem Sex eine Bladenentzündung. Und da braucht keiner zu sagen der nicht dadruntet leidet, ordentliche intimpflege nach em sex auf klo gehen und viel trinken und balbal .Es ist einfach so das manche frauen sie bekomme egal was sie machen. Ich beomme sogar eine wenn ich mal ein tag zu wenig trinke und zu wenig it bei mir alles unter vier liter.Also ich bin wircklich eine von der schlimmen sorte ich kann meine uhr 20 stubden nach dem sex stellen und habe dann nr Bladenentzündung.
Also ich habe mir Strovac vor einer Woche geholt.
also an alle mitleidenden frauen ich würde diese 108 euro investieren und es wircklich ausprobieren, mehr als nicht funktionieren kann es nicht.ich bereue es keinesfalls, und wenn es so bleibt bin ich der glücklichste mensch auf erden.
jedenfalls hatte ich meine letzte Blasenentzündung kurz vor der injektion. Und seitdem hatte ich nur mal hin und wieder leichtes brennen beim wasser lassen.und das obwohl wir jetzt auch ein paar tage hintereinander sex hatten was früher undenkbar gewesen wäre.
Ich hoffe doch echt sehr das es so gut bei mir anschlägt weiterhin und wenn es dann beim wasserlassen nur noch leicht brennt nehme ich das gerne in kauf.
nach der injektion war mein arm ein wenig geschwollen , rot und warm ein paar tage aber an sonsten war alles super.

Eingetragen am 14.10.2014 als Datensatz 64329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • dani1974vor mehr als einem Jahr

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann vorbeugen und machen was ich will, nach dem Sex 20 Stunden später... Minimum -> Peng... :-/ Außer Antibiotika hilft nichts mehr. Bin am Ende und weiß mir keinen Rat mehr. Wie läuft es mit der Impfung? Bin über eine Kontaktaufnahme sehr dankbar! :-)

 

[]