Promethazin bei Schlafstörungen

PromethazinSchlafstörungen12 Monate

Die Tropfen sind perfekt! Die Tabletten habe ich probiert, ist aber problematisch, da die Dosierung, wie bei allen Tabletten auch von der aufgenommenen menge an Essen abhängig ist und daher immer schwanken kann.
Ich nehme Promethazin zur Verbesserung des Einschlafens und des Durchschlafens. Ich nehme zurzeit 13 Tropfen, versuche aber es weiter zu reduzieren. Das geniale bei den Tropfen ist, dass ich sie irgendwann am Abend nehmen kann. Spätestens eine halbe Stunde nach der Einnahme klappt das Einschlafen. Allerdings kann ich die Tropfen auch 2 Stunden vor dem Schlafengehen nehmen und es funktioniert genauso gut. Ein Mal bin ich nachts gegen 4 Uhr aufgewacht und nicht wieder eingeschlafen (hatte keine Tropfen genommen). Dann habe ich um 4 Uhr die Tropfen genommen und war in weniger als einer halben Stunde eingeschlafen. Meine Befürchtungen, ich könnte morgens dann noch müde sein, haben sich nicht bestätigt. Ich war vollkommen fit! Danke!

Eingetragen am 15.10.2014 als Datensatz 64370

Promethazin

Promethazin

Geburtsjahr:1953

• beate50vor mehr als einem Jahr

Hallo ich habe mich heute erst hier angemeldet und grüsse alle hier herzlich .Ich wollte mich kurz zu dem Medikament Promethazin Tropfen äussern .Ich nehme eigentlich ein anderes Medikement zum schlafen habe aber gestern 7Tropfen von dem Medi.Promethazin genommen .Ich muss sagen es haut ja richtig rein .Ich möchte nicht wissen was mit mir passiert wenn ich mehr davon nehmen würde .Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr nehmen ,habe zuviel Angst nicht mehr wach zu werden .