Oracea bei Rötungen und Pusteln

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OraceaRötungen und Pusteln4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo liebe Alle!

Ich habe seit Jahren Rosazea an Wangenbereich direkt neben der Nase, sie geht entlang der Wangen hoch bis neben die Augen. Außerdem habe (hatte) ich noch vereinzelt Pusteln neben den unteren Mundwinkeln.
Ich nehme nun schon seit ca 4 Monstrn Orsycea an und es hat wirklich seeehr geholfen!!
Man muss wirklich geduldig sein, bei mir habe ich die Verbesserung erst nach 2 Monaten bemerkt und heute schon meine Haut wirklich super aus!
Ich habe noch leichte Rötungen, die mich an sich nicht stören und die Pusteln und Pickel sind alle verschwunden!!!
Man sieht an der einen oder anderen Stelle noch ganz leicht Pünktchen, aber auf jeden Fall viel besser als mein anfängliches Hautbild! Wurde sogar oft darauf angesprochen, dass meine Haut total schön ist etc.!! Bin mega glücklich!
Ich nehme Oraycea mal weiter und hoffe die Tablette mal bald absetzten zu dürfen, da ich auch kein Fan von Antibiotika bin, aber bisher kann ich es wirklich weiter empfehlen!!

Eingetragen am 25.10.2014 als Datensatz 64557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oracea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]