Venlafaxin bei Depressionen und Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepressionen und Ängste12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe venlafaxin genommen gegen Angstzustände und Depressionen.
Ich habe mit 37,5 mg angefangen bis ich dann morgens 150mg und mittags 75mh genommen habe.

Ich hatte schreckliche Angst, dass ich dann rumlaufe wie ein Zombie und ich die Kontrolle über mein Leben verliere.
Nach meinem Selbstmordversuch War es jedoch meine einzige Wahl und Chance zurück ins Leben .
Ich muss sagen ich würde es jederzeit wieder nehmen
Und die Nebenwirkungen standen zu keinem Zeitpunkt im Verhältnis zu meinen Ängsten und Depressionen .
Herzklopfen hatte ich ja bei den Angst Anfällen auch und das dauerte nur Ca 3 Tage .
Lust auf sex war auch vorher schon weniger durch die Depression und war auch nicht so dass ich Garkeine Lust hatte.
Mit den Schweißausbrüchen war für mich das unangenehmste einfach dass ich mich nachts umziehen musste
Und zu den Ängsten vor dem absetzten
Ich nehme es jetzt vier Wochen nicht mehr außer leichten Schwindel hatte ich wirklich keine Symptome und habe mir auch einfach jeden Tag gesagt dass es nunmal keine smarties waren und das ganz normal ist .

Eingetragen am 25.10.2014 als Datensatz 64561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]