Laif bei Depression, Unruhe, Sozialphobie

LaifDepression, Unruhe, Sozialphobie30 Tage

Ich nehme Laif 900, da ich einen befristeten Vertrag habe und damals unklar war, ob ich übernommen werde. Ich sprach mit meinem Dr. und wollte wissen, ob ich es abends nehmen kann, dann meint er nein, denn dann kann man nicht so gut schlafen.
Ich nahm es trotzdem noch am Montag abend und dann konnte ich nicht gut schlafen.
Dann nahm ich es morges. Nach kurzer Zeit, 2-5 Tage merkte ich, dass ich viel tiefer geschlafen und erholsam habe und es kamen zwischendrin euphorische Momente. Ich konnte wieder lachen, ohne Grund lachte ich.
Auch merke ich, dass ich aktiver werde, mehr rausgehen möchte.
Die Angstlösende Wirkung ist noch nicht so stark eingetreten, aber villeicht kommtdas noch.
Jetzt nach ca 30 Tagen bin ich seit ein paar Tagen wieder Unruhig. Ich nehem es aber weiter, da ja die volle Wirkung erst nach 6 Monaten eigentlih da ist, so ahbe ich es gelernt. Eine Pharmavertreterin meinte es wirkt bereits voll nach 2 Wochen.
Ich bereue es, dass ich es nicht schon früher konsequent!! eingenommen habe,
denn es hätte mir vielleicht die Stimmung verbessert und geholfen besser mit meinem Leben fertig zu werden.
Nebenwirkungen kann cih keine Berichten außer vielleicht leichtes MAgen-Darm Beschwerden, aber ich glaube, das kann auch anderweitig ausgelöst worden sein.

Eingetragen am 04.11.2014 als Datensatz 64729

Laif