Citalopram bei angststörung mit depressiven phasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopramangststörung mit depressiven phasen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich möchte euch meine Erfahrung über citalopram mitteilen,leider konnte ich keine Besserung weder von meinen Ängsten noch von meiner Depression bemerken!! Ganz im Gegenteil ich hatte so starke Nebenwirkungen wie unerträgliche Kopfschmerzen,Schwindelattacken, plötzlich auftretende schwere Ängste und konnte kaum ruhig sitzen!!übelkeit und Durchfall quälten mich auch als ich das medikament reduziert habe konnte ich vor schwindel nicht einmal mehr alleine aufstehen!!ich kann dieses Medikament auf Grund meiner schlechten Erfahrung leider nicht weiter empfehlen!!

Eingetragen am 16.11.2014 als Datensatz 64922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):67
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]