valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keine Nebenwirkungen, aber man sollte sich nach der 1. Woche die Leber testen lassen.
Wie stark und ob es wirkt kommt dann immer darauf an. Bei mir bringt Opipramol mehr, auch im Bezug auf meine Schlafstörungen. Das muss man aber einfach testen. Der Nachteil bei Valdoxan, was aber auch ein Vorteil sein kann, ist, dass man es erst nehmen muss, wenn man sich ins Bett legt, oder besser gesagt, wenn man schlafen gehen will. Ich habe es dadurch oft vergessen, weil ich einfach so eingeschlafen bin. Opipramol nimmt man 4 Stunden vorher, wodurch ich viel besser daran denken kann, oder es auch mal erst später nehmen kann. Bei Valdoxan merkte ich nach 2 Wochen kaum etwas, bei Opipramol reguliert sich mein Schlafrythmus besser, ich brauch nur noch 7 - 8 Stunden Schlaf, statt den mind. 9 Stunden.
Was das betrifft, kommt es auch auf die Art der Erkrankung o. ä. an. Ob man jetzt nur Stress hat, oder ob wirklich eine psychische Störung vorliegt, wie Angst oder Depression.

Eingetragen am 24.11.2014 als Datensatz 65030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]