Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Ich habe bereits die 2. Impfung bekommen und nun steht in 2 Monaten die letzte Impfung an. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diese auch zulassen werde. Bereits nach der ersten Impfung bekam ich am Tag darauf einen Ausschlag im Gesicht, Fieber und meine Lymphknoten schwollen an. Ich sprach die Ärzte darauf an, ob dies nicht im Zusammenhang mit der Impfung stehen könne. Die waren jedoch der Überzeugung, dass es nicht im Zusammenhang steht. Komischerweise habe ich seit den Impfungen immer wieder Erkrankungen. Es sind immer verschiedene Erkrankungen, wie Mandelentzündungen, Magen-Darm Beschwerden... Diese Erkrankungen mögen bei vielen Menschen mal ab und zu vorkommen, doch ich erkranke regelmäßig, was ich zuvor nie hatte. Dazu kann ich auch nicht sagen, dass ich ein schlechtes Immunsystem habe, da ich sehr darauf achte, gesund zu leben. Morgen werde ich mal zum Arzt gehen und mein Blut untersuchen lassen. Mich beunruhigt diese Sache ziemlich, da es mich natürlich sehr belastet ständig krank zu sein. Ich bin völlig der Meinung, dass diese ganzen Erfahrungen nicht einfach nur Zufälle sein können.
Wünsche allen eine gute Gesundheit.
mfg,
nathalie