Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bereits die 2. Impfung bekommen und nun steht in 2 Monaten die letzte Impfung an. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diese auch zulassen werde. Bereits nach der ersten Impfung bekam ich am Tag darauf einen Ausschlag im Gesicht, Fieber und meine Lymphknoten schwollen an. Ich sprach die Ärzte darauf an, ob dies nicht im Zusammenhang mit der Impfung stehen könne. Die waren jedoch der Überzeugung, dass es nicht im Zusammenhang steht. Komischerweise habe ich seit den Impfungen immer wieder Erkrankungen. Es sind immer verschiedene Erkrankungen, wie Mandelentzündungen, Magen-Darm Beschwerden... Diese Erkrankungen mögen bei vielen Menschen mal ab und zu vorkommen, doch ich erkranke regelmäßig, was ich zuvor nie hatte. Dazu kann ich auch nicht sagen, dass ich ein schlechtes Immunsystem habe, da ich sehr darauf achte, gesund zu leben. Morgen werde ich mal zum Arzt gehen und mein Blut untersuchen lassen. Mich beunruhigt diese Sache ziemlich, da es mich natürlich sehr belastet ständig krank zu sein. Ich bin völlig der Meinung, dass diese ganzen Erfahrungen nicht einfach nur Zufälle sein können.
Wünsche allen eine gute Gesundheit.
mfg,
nathalie

Eingetragen am 25.02.2008 als Datensatz 6518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]