Palexia bei mundschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexiamundschmerzen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 7monaten nehme ich mor.und abe
Je 50mil palexia ret.nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Übelkeit schwitzen usw.leide ich heute noch unter verstopfung ..und Schlafstörungen. Die grauenhaften schmerzen sind nicgt weg aber erträglich. Auch meine Angstzustände habe ich mit der Kombination palexia und cymbalta 30 mlg in den griff. Zur zeit lebe ich wieder .vieles macht mir wieder Spaß. Was mich allerdings sehr umtreibt ist der gedanke ..ich muss sie ja auch mal absetzen. .da ich die einahmen ehr vergesse als die zeit einzuhalten dachte ich bis gestern es wird wohl nicht allzu schwer mit dem absetzen. .bis ich sie gestern wirklich vergessen habe. Die nacht war horror.der Körper war ein schmerz.die gelenke fühlten sich wie ausgekugelt an. Ich wusste nicht auf welcher seite ich mich legen sollte .die Bettdecke das lacken alles juckte die unruhe im Körper war nicht zu ertragen. ...nach dem Erlebnis ist mir angst und bange. Zumal ich mit 67 jahren und den voraus gegangen schmerzjahren nicht mehr soviel kraft habe.wer hat Ratschläge ..für mich..oder wer hat erfah.mit dem absetz.von palexia. .danke

Eingetragen am 12.12.2014 als Datensatz 65333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]