Twynsta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TwynstaBluthochdruck67 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung von Twynsta 40/5 war gut bei mir, und hat den Blutdruck wirklich in die Gegend gebracht wo er sein sollte, und die Einnahme ist soweit kein Problem. Habe morgens und abends je 1 Tablette genommen, welches der Tageshöchstdosis entspricht. Leider habe ich seit der Einnahme beim, Joggen immer wieder kräftige Muskelverspannungen in der Wade, der Muskel ist steinhart und tut weh, welches das Laufen nicht wirklich zum Vergnügen macht. Manchmal musste ich abbrechen. Da ich gleichzeitig stark Wasser eingelagert habe (kommt wohl vom Amlodipin) sowie mein Gewicht nicht reduzieren konnte, es ehr zugenommen hat, ist die Behinderung beim Joggen umso blöder weil ich jogge um auch Gewicht zu verlieren. Hinzu kommt der Tinitus sowie die Erektion- sowie Libidoprobleme. Ich steige um auf eine Kombination von Telmisartan 40 und Lercanidipin 10.

Eingetragen am 13.12.2014 als Datensatz 65338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Twynsta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Telmisartan, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]