Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich hatte die Mirena im September 2013 legen lassen.
Nach ein paar Monaten bekam ich depressive Verstimmungen, die ich durch Akupunktur zum Glück etwas lindern konnte. Dann stellte sich eine Konzentrationsschwäche ein. Ich konnte mir nicht mehr wirklich viel merken und hatte Wortfindungsprobleme. Damit leider noch nicht genug, bekam ich auch noch Zysten (5cm) am Eierstock die Bauchkrämpfe verursachten.
Mir hat die Mirena nicht gut getan und habe mich daher vor einer Woche dazu entschlossen, diese so schnell wie möglich ziehen zu lassen. Ich habe mich zu einer Sterilisation entschieden und wurde vor 5 Tagen operiert (Eileiterentfernung). Bin überglücklich keine Hormone mehr meinem Körper antun zu müssen und bin schon gespannt wie sich mein Körper erholen wird. Wünsche Euch alles GUTE!!

Eingetragen am 14.12.2014 als Datensatz 65353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]