Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Cipralex nach 10 Jahren endlich absetzten können - dazu gehört Mut und die Bereitschaft, wieder alles mitbekommen zu WOLLEN. Meine seinerzeitige Lebenskrise ist nun überstanden und nun hilft mir eine gute Therapeutin zurück in ein Leben, das abwechslungsreich und auch nicht immer rosig ist - das ist normal. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich merkte, dass ich nur noch "gedämpft war - das ist auch einst der Grund gewesen, warum ich es genommen habe. Aber ich möchte Ciprelex nicht zu meiner Lebensform machen - daher setze ich es ab. Wer es verordnet bekommt, ist erst einmal gut bedient - Cipralex hat mich während einer schweren Lebenskrise begleitet. Allet wird jut...!

Eingetragen am 18.12.2014 als Datensatz 65408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]