Buscopan bei Bauchschmerzen

BuscopanBauchschmerzen3 Tage

Ich habe Buscopan Plus in der Apotheke gegen Magenschmerzen bekommen. Nach 3 Tagen bekam ich Nesselsucht (Urtikaria) am ganzen Körper mit geröteter Haut, Juckreiz und Quaddeln. Diese Stellen wanderten im wahrsten Sinne von links nach rechts und unten nach oben. Habe dann (es war Sonntag) das frei verkäufliche Fenistil in der Notdienstapotheke bekommen. Die Beschwerden wurden damit deutlich besser, verschwanden aber nicht bzw. kamen immer nach dem Essen (Histaminaufnahme) bis zu einem gewissen Grad wieder. Habe dann vom Arzt ein Antihistamin (Antiallergikum) verschrieben bekommen. Hat sofort gewirkt! Kann sogar wieder stark histaminreich essen ohne das was passiert.

Eingetragen am 18.12.2014 als Datensatz 65410

Buscopan

Butylscopolamin

• katze3vor mehr als einem Jahr

Hoffe jemand hilft mir . Bin verzweifelt . Erst vom Ramipril absetzenb starke Nebenwirkungen die wieder weg sind und dann Probleme mit Buscopan hoffe und drück mir selbst die Daumen das ich schnell wieder fit und ganz gesund bin. Gute und schnelle Besserung an alle Kranken. Lg.

• katze3vor mehr als einem Jahr

Welchesblg Allergie Medikament hast Du bekommen ? Gegen die Allergie und wie sah die Allergie genau aus , waren es trockene rote Stellen überall die stark scjlimmjuckten auch Nachts. Und waren die stellen die am meisten juckten an den Oberschenkelinnenseiten an den Füßen obendrauf an den Armen und an den Knierückseiten . Und wie schnell war die Allergie wieder weg .Und wie schnell ließ der Juckreiz nach . Lg. Bitte antworte schnell . Habe heute Buscopan genommen und die Allergie wie ich sue beschrieben habe und zusätzlich schwindel Übelkeit wo aber nur Speichel rauskommt .Und Hitze und kälteschübe .Hoffe Du oder jemand anders weiß Antwort Hoffe die Nebenwirkungen lassen bald nach und ich bin schnell.wieder fit buscpon besser nicht nehmen.Lg.