Tecfidera bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TecfideraMultiple Sklerose10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also,ich nehme Tecfidera seit Ende Februar.Die ersten 3 Monate waren grausam.Ich hatte ganz üble Magen- Darmprobleme.Und meine Leberwerte und Leukos und Lymphos waren nicht so dolle.Nach einer kurzen Medikamentenpause habe ich wieder ganz langsam angefangen und bin seit Juni bei 2 x 240 mg .Ich muss ehrlich sagen,das es mir immer besser geht,obwohl ich im kognitiven Bereich schwächel u_u,weiß aber nicht,ob es an Tecfidera liegt.Die letzten Jahre hatte ich im Sommer immer "Herrn Uthoff" zu Besuch und diesen Sommer hat er mich kalt gelassen ;).Das war mal wieder Lebensqualität pur.Ich hatte schon öfter gehört,das andere gerade in den ersten Monaten starke Probleme hatten,finde aber,das sich das Durchhhalten gelohnt hat.

Eingetragen am 20.12.2014 als Datensatz 65444
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tecfidera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylfumarat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]