imap bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
imapAngstzustände6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Imap im Jahr 1983 wegen Angstzuständen bekommen. Während die Angstzustände vorher noch kontrollierbar waren, war die Angst nach der ersten Spritze so groß, dass ich nicht mehr allein bleiben konnte. Es war der reine Horror auf Erden. Ich war lange Zeit durch Imap quasi ausgeschaltet, habe nur im Bett gelegen und mich gefürchet. Nachdem ich die Spritzen abgesetzt hatte, habe ich mich mit Joggen langsam wieder aufbauen können und die massive Angst über Jahre hinweg überwunden. Übrig geblieben ist aus der Imap-Zeit ein Tremor, der sich heute noch nach und nach verschlimmert. Betroffene sollten allerdings nicht den Kopf hängen lassen. Ein Studium und einen erfolgreichen Beruf habe ich doch eingeschlagen.

Ich rate allen mit Ängsten, die Finger von Imap zu lassen und es mit Maltherapien oder ähnlichem zu versuchen.

Eingetragen am 21.12.2014 als Datensatz 65453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

imap
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]