NuvaRing bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerhütung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Anwendung des Rings ist super einfach. Man sollte sich eine Erinnerung stellen, damit man das einsetzen und heraus nehmen nicht vergisst. Ich hatte vorher nie Probleme mit Blasenentzündungen oder Menstruationskrämpfen. Doch nachdem ich den Ring eine Woche angewendet hatte, bekam ich eine schlimme Blasenentzündung und die schlimmsten Unterleibsschmerzen, die ich je hatte. Das ist mir Kondom löst Sex absolut nicht wert. Vor Allem bei so großen Beschwerden nach nur 2 Wochen.

Eingetragen am 31.12.2014 als Datensatz 65589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]