Amoxicillin bei Bronchialentzündung

AmoxicillinBronchialentzündung6 Tage

Hallo
Zunächst bin ich in der 22 Woche Schwanger, Nun Hab ich mir ne richtig fiese Bronchienentzündung mit Fieber eingefangen was mit antibiotiker behandelt werden musste da das Fieber schlimmer für das Kind sein soll. Gesagt getan mein Hausarzt hat mit absprache des Gyn Amoxicillin verschrieben. Tablette genommen hingelegt,
dann bekam ich nach 10 minuten Schweißausbrüche und angeschwollene Hände sodas ich meinen Ehering grade so noch abbekam dazu kamen 20 minuten Später schwellungen am ganzen Körper und Hautausschlag am ganzen Körper die mit ganz schlimmer Kurzatmigkeit verbunden waren da ich das gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen. Mein Mann hat mich dann in die Klinik gefahren wo ich sofort eine Cortison spritze bekommen habe und eine Fenestil Tablette. Ich musste über Nacht bleiben und habe jetzt ganz schlimmen Durchfall womit ich allerdings besser umkann. Das ganze ist nun 24 stunden her und es geht mir wesentlich besser. Das Komische ist das ich dieses Antibiotikum schon mindestens 10 mal hatte ohne Probleme..... man sagte mir das sich eine Allergie auch erst im Laufe der Jahre entwickeln kann, Naja das ist meine Erfahrung zum Thema Amoxicillin

Eingetragen am 27.02.2008 als Datensatz 6566

Amoxicillin