Sertralin bei Panik, angststoerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinPanik, angststoerung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich mich mit extremen Angstzuständen quälte, nicht mehr arbeitsfähig war, verschrieb mir der Psychater Sertralin. Vorher rannte ich von Arzt zu Arzt, schließlich war ich Gast in der Notaufnahme und im Krankenhaus. Schlimme Zeit. Auch vor dem AD hatte ich Angst. Zurecht! Nach ca. 6 Tagen erlebte ich eine nicht zu beschreibende grauenvolle Unruhe. Ich wusste nicht wohin. Es gipfelte in einer Panikattacke, die ich in so einer Intensität noch nie erlebt hatte. Volle drei Tage lag ich im Bett. Verlor dabei 5 kg. Helfen muss man sich natürlich wieder mal selbst. Nehme nun 50mg und will echt nicht wissen, wie das mit dem Absetzen ist. Auch mit Medikamenten ist mir staendig irgendwas, leider.

Eingetragen am 05.01.2015 als Datensatz 65685
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]