Moviprep bei Darm spiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarm spiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also dann fange ich mal an während ich noch auf dem Klo sitze...
Ich habe Gestern Abend gegen 19 Uhr angefangen das Dreckszeug zu nehmen, weil ich ziemlich spät noch gefrühstückt habe (einen Hamburger mit Pommes) ... das ich das noch gegessen habe, hab ich hinterher bereut :/ ich saß dann ab 22 Uhr auf dem Klo und hab so gut wie alles fast unverdaut rausgedrückt (sehr lecker). Das hat dann bis 2 Uhr Nachts gedauert, dann wäre ich fast eingeschlafen auf der Toilette und hab mich auf eine Matratze neben das Klo schlafen gelegt damit Nachts keine Unfälle passieren.
Am nächsten Morgen bin ich gegen 7 Uhr aufgestanden und hab den nächsten Liter getrunken ( zum Geschmack, das Zeug schmeckt wiederlich erinnert ein wenig an Meerwasser oder abgelaufene versalzene Fanta. Nichtmal Nase zuhalten hat geholfen... Am besten kriegt mans allerdings runter wenn das Wasser richtig schön kalt ist) , mir ist übrigens die ganze Zeit über mega Übel gewesen und ich hab mich echt zurück halten müssen nicht alles auszukotzen... So nun weiter zur Wirkung , als ich dann den zweiten Liter um 7.45 Uhr drinne hatte vollständig, gings auch direkt los, ich nehme an da mein Körper eh schon fast komplett leer geschissen war lief das Zeug schneller durch. Nach ungefähr zwanzig Minuten kam dann nur noch fast klares Wasser aus meinem Hintern , wie Pipi echt widerliches Gefühl aber ich denke das wollt ihr nicht wissen... Hmm zurzeit hocke ich hier immer noch und hoffe das es bald aufhört ( mittlerweile ist es 8.52 Uhr) ... ich bin froh wenn das bald mal ein Ende hat mir ist immer noch recht übel aber nach der Darmspiegelung werd ich mir erstmal richtig einen schönen Döner gönnen.
Achja was mega weh tut nach ner zeit ist der Klositz Ahhh, besorgt euch am besten son Woll überzug von Oma oder Opa, das schmerzt richtig.
Also ich wünsche euch alles gute, wenn ich jemanden jetzt abgeschreckt habe --- so schlimm iss et net man kommt damit klar allerdings keine gute Maßnahme für Menschen die schnell brechen :D mehr Angst hab ich vor dem Schlauch gleich ...

Eingetragen am 08.01.2015 als Datensatz 65736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]