Sertralin bei Depression

SertralinDepression4 Tage

Ich bin jetzt bei Tag 4 der Einnahme und hab wohl die schlimmsten 4 Tage seit langem hinter mir...Ich bekomme seit Tag 1 alle 10 Min unglaubliches Herzrasen, das ich aber inzwischen als Panikattacken ausmachen konnte. Ich hatte sowas nie zuvor erlebt.

Am Anfang hab ich gedacht, dass es einfach auf den Kreislauf geht, aber als ich das 2.te mal beinahe ohnmächtig geworden bin und das Telefon geklingelt hat im selben Moment, war alles sofort vorbei. Ablenkung also. Also beim nächsten mal drauf geachtet, wenn ich wieder Herzklopfen bemerkt hatte (also 10 Min danach...) sofort versucht an was anderes zu denken und siehe da, Herzrasen weg.

Hat sich ziemlich genauso angefühlt als ob man zb mit dem Auto beinahe einen Unfall baut und dann das Adrenalin usw ausgeschüttet wird und dann das Herz rast. Haargenau dieses Gefühl kam alle 10-15 Min, alle 4 Tage der Einnahme. Und ließ sich sofort durch "an was anderes denken" beenden. Als ob wild Adenalin ausgeschüttet wird, ohne zutun, einfach beim lesen, oder Fernseh schauen. Auch insgesamt habe ich einen völlig wirres Gefühl, bin irgendwie nicht ganz bei mir seit den 4 Tagen.

Ich hab das Medikament gegen starke Antriebslosigkeit bekommen, die auch wirklich gestiegen ist, also hiergegen hilft es wohl. Nur leider muss ich nun alle 10 Min mit Ohnmacht kämpfen... Ich glaub ich setzte wieder ab... dann lieber Depris. Völlig unakzeptabler Zustand.

Zudem hatte ich an allen 4 Tagen leichte Kopfschmerzen.

Andere Medikamente gleichzeitig nehme ich nicht, auch kein Alkohol. Also das kam rein von Sirtalin.

Ich schreibe das hier während ich immernoch gegen die Ohnmacht kämpfe...nie wieder Sirtalin.

Eingetragen am 18.01.2015 als Datensatz 65895

Sertralin