Capval bei horro

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capvalhorro-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also das sind ja die reinsten Horrorgeschichten von halluzinieren bis durchdrehen. aber mal ganz ehrlich, habe mir diesen Saft verschreiben lassen, da War mein Sohn ca ein Jahr. Ich hatte mich mit meiner Schwägerin darüber unterhalten, die mir gleich ernergisch davon abriet ihn zu benutzen. Jetzt weiß ich warum, denn drei Jahre später hatte ich ihn mal bei meiner Tochter ausprobiert und sie bekam wenig später einen Heulkrampf wegen ihrer Bauchschmerzen. Also Finger weg von dem scheiss

Eingetragen am 23.01.2015 als Datensatz 65988
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]