Topamax bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxMigräne2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Migräne habe ich nach der Geburt meines Sohnes zu spüren bekommen.
mann sagte mir das es mit meimem hormonhaushalt zu tun habe.
es hat sehr lange gedauert herauszufinden was die ursachen sind,
z.b. wetterumschwung,stress,lebensmittel,nicht länger als 7 stunden schlafen.
bis ich dann endlich den richtigen neurologen hatte der mcich wirklich bis aufs kleinste untersucht hat. autogenes training ,physiotherapie und zum schluß jetzt
medikamentös pro tag 75mg topamax .anfälle haben sich minimiert aber wenn sie da sind immer noch intensiv und dann meistens über 3-4 tage. nebenwirkung kribbeln in den füßen und händen teilweise taubheitsgefühl im re oberarm, starke gewichtsabnahme, appetitverlust ,depressiv,zeitweise auch agressiv,haarausfall wo ich aber vom frauenarzt Bonasanit verschrieben bekommen habe (hat geholfen)und von meiner hausärztin gab es erst mal johanniskraut 650 gegen die miese stimmung.

Eingetragen am 29.02.2008 als Datensatz 6601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]