Hoggar N bei Durchschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NDurchschlafstörungen12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 37 Jahre Wechselschichtdienst als Polizeibeamter geleistet, bin vor drei Jahren mit 60 Jahren in den regulären Ruhestand gegangen. Seit mehreren Monaten durchgängig nächtliche Durchschlafstörungen, einschlafen kann und konnte ich allerdings fast immer gut, wachte jedoch häufig fast stündlich / zweistündlich auf und war schon morgens wie "gerädert". Das änderte sich auch den gesamten Tag über kaum. Habe vor ca. drei Wochen von Hoggar Night gelesen, mich intensiv mit dem Wirkstoff und evtl. Nebenwirkungen vertraut gemacht, es dann gekauft und inzwischen ca. 12 Tabletten genommen. Von der ersten Einnahme an schlafe ich wieder durch, wache morgens ausgeschlafen und wirklich gut erholt auf. Träume seit vielen Jahren endlich wieder, was ich auch schon während des Schlafens nach dem Schichtdienstes immer sehr vermisst habe. (normale, angenehme, keine Albträume!) Es treten, bis auf eine unerhebliche, keine der im Beipackzettel oder hier im Forum beschriebenen Nebenwirkungen (siehe dort) bei mir auf, ich bin tagsüber nicht mehr müde, im Gegenteil ! Leider treten die Schlafstörungen sofort wieder auf,wenn ich mal versuche, ohne die Einnahme auszukommen. Das beunruhigt mich allerdings schon sehr. Werde aber wohl bei diesen überaus positiven Erfahrungen zunächst weiter auf Hoggar N. vertrauen müssen.

Eingetragen am 24.01.2015 als Datensatz 66022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]