Jatrosom bei Bipolare Störung und Agoraphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JatrosomBipolare Störung und Agoraphobie8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt seit Jahren jatrosom 80 mg, Seroquel 1000 mg und 125 mg Atosil. Es ist zwar eine hohe Dosis, aber die einzigen Nebenwirkungen sind Schlafstörungen. Ansonsten komme ich gut zurecht. Nach der Eingewöhnungsphase macht auch Seroquel nicht mehr übermäßig müde. An die Diätvorschriften von Jatrosom halte ich mich. Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht. So war auch die Diät leichter und ich habe 25 Kilo abgenommen. Ich bin ein aussichtsloser Fall. Aber mit den Medikamenten habe ich keine Suizidgedanken mehr. Und auch die manischen Phasen sind abgeschwächt. Richtig gut tut mir Sport. Nach einem Muskelteilabriss in der Wade muss ich nun zur Krankengymnastik mit Geräten. Es gibt ein richtiges Wohlgefühl nach der geschafften Stunde. Übrigens für den Urlaub: Kleine Menge Tavor für den Flug und unterschriebener Tabletteneinnahmeplan vom Arzt, da man die Tabletten im Handgepäck mitnehmen muss, falls der Koffer verloren geht.

Eingetragen am 02.02.2015 als Datensatz 66171
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jatrosom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tranylcypromin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]