Aldara bei Feigwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraFeigwarzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Danke lieber Ex-Freund und ich verfluche mich, nicht auf Kondome bestanden habe!

Ich habe Aldara schon im letzten September genommen. Es hat nach 4 Woche begonnen zu wirken. Vorher hatte ich echt nichts. Keine Nebenwirkung, aber auch keine Wirkung. Ich hab schon gedacht, das Zeugs wirkt nicht. Aber dann...Es fing an zu wirken. Die Nebenwirkungen starteten ebenfalls. Es war der Horror! Durchhalten. Es wird eine Phase geben, da hat man das Gefühl man müsse sterben-dann macht euch den Gefallen und lässt mal einen "Aldaratag" aus. Lässt dieses Zeugs echt nur 7h einwirken und dann ab mit dem! Zwischen diesen Tagen müsst ihr viel Bepanthen drauf schmieren! Eines schönen morgens war dann die erste Feigwarze weg. Die Zweite auch. Mein Fehler: ich hab mich zu früh gefreut und das schmerzhafte Aldara gleich abgesetzt. Meine FA hat mir natürlich den Vorwurf gemacht, dass ich die Packung wirklich zu Ende nehmen muss.

Also Aldara zum Zweiten. Ich hoffe echt, dass das Zeugs nützt! Wünscht mir Glück!
Kill the Feigwarzen!

Eingetragen am 05.02.2015 als Datensatz 66228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]