Saroten bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SarotenSchlafstörungen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit Juli 2013 an chronischen Schmerzen und extremen Schlafstörungen. Ich schlief pro Nacht nur noch zwei Stunden am Stück; war dann eine bis zwei Stunden wach, schlief mit Glück erneut nochmals eine oder zwei Stunden, bevor ich dann aufstehen und zur Arbeit musste.
Seit Mitte Januar nehme ich zwei Stunden vor dem Schlafengehen 25 mg Saroten. Erst nach drei Wochen stellte sich die Wirkung ein. Ich schlafe nun vier bis fünf Stunden, manchmal sogar sechs Stunden ohne aufzuwachen.
Als Nebenwirkung traten in der ersten Woche Mundtrockenheit und Hautrötungen auf, die jetzt wieder verschwunden sind. Jedoch ist weiterhin noch ein erhöhter Blutdruck festzustellen, der demnächst vom Arzt untersucht wird.
Weitere Nebenwirkungen sind nicht zu berichten.

Eingetragen am 15.02.2015 als Datensatz 66403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Saroten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]