Simvabeta 10mg bei Fettstoffwechselstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Simvabeta 10mgFettstoffwechselstörungen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hatte nach kurzer zeit bereits muskelschmerzen am ganzen körper, schob diese schmerzen jedoch auf verspanntes sitzen in der arbeit. nach 5 einhalb monaten von simvabeta einnahme schmerzen und bewegungseinschränkungen im linken arm, ging 4 wochen später zum orthopäden, es wurde die linke schulter geröngt und bekam akupunktur mit wenig besserung. bin dann im juli 2007 in urlaub gefahren und da fing´s erst richtig an. konnte vor dem urlaub noch arbeiten und im urlaub dann kam der sehr kräftige schmerz mit fast kompletter bewegungseinschränkung. nach dem urlaub dann wieder zum orthopäden und bin seither krankgeschrieben. erst die hw per ct gescannt, nichts gefunden, wochen danach die schulter gescannt. hier wurde ein knochensporn am schulterdach festgestellt, der bald darauf in einen ambulanten op entfernt wurde.
die muskelprobleme habe ich bis heute, kann den arm immer noch nicht belasten und warte nun auf den mdk. ich habe den orthopäden von anfang an auf erhötes cholesterin mit simvabetaeinnahme hingewiesen und er winkte nur ab.
hoffentlich wird jetzt mal nachgesehen, was es wirklich ist.
nehme simvabeta seit 11 2007 nicht mehr ein.

Eingetragen am 03.03.2008 als Datensatz 6640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]