Stangyl bei Depressionen und Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylDepressionen und Angstzustände5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach vielen AD's, die ich nicht vertragen hab, bekam ich in der Klinik Stangyl, anfangs 25 mg und später 50 mg.
Bei 50 mg ging es mir von der Angst und den Deepressionen so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, endlich wieder normal leben zu können.

Leider haben mich 2 Nebenwirkungen total gestört und frustriert:
1. Ich hatte immer einen sehr trockenen Mund, er brannte auch immer.
2. Eine Gewichtszunahme von 5 kg in 4 Monaten !! Das ging gar nicht, weil ich dadurch wieder depressiver wurde.

So musste ich mich wieder schweren Herzens von dem Stangyl trennen und versuche es jetzt mit Trazodon.
Seitdem habe ich weniger Hunger und viel weniger Lust auf Süßes. Jetzt nach fast 2 Wochen Einnahme kann ich sagen, es wirkt schon und es geht mir viel besser. Abgenommen hab ich auch schon etwas.

Also, Stangyl ist sehr gut, wenn es nur nicht diese furchtbaren NW hätte.

Eingetragen am 16.02.2015 als Datensatz 66417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]