Mirtazipin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazipinDepressionen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich leide seit 30 Jahren mal mehr, mal weniger unter Depressionen -dabei in den letzten Jahren hauptsächlich Schlafstörumgen, Müdigkeit u.Antriebslosigkeit.
Mirtazipin haben mir von Anfang an gut geholfen. Hatte zuerst 15mg, die dann sogar geteilt auf 7,5 mg. Damit konnte ich fast durchschlafen u.der Schlaf war (endlich mal!) erholsam, wodurch sich sowohl m.Laune als auch mein Antrieb schlagartig verbesserte u.die Antriebslosigkeit schnell der Vergangenheit angehörte. Alles in allem ein super Medikament....-wenn da nicht die Gewichtszunahme u.der ständige Hunger wäre. Ich bin grundsätzlich schlank und eher zu dünn u.musste mein Lebtag nie auf m.Ernährung achten. Nach der ersten Woche hatte ich bereits 3kg zugenommen, was mir ganz gelegen kam. Nach 3 Wochen und 9 kg änderte ich m.Essverhalten, achtete seht auf Kalorien, hatte ständig Hunger und nahm 2 kg. Jede Woche. Nachdem ich 15kg zugenommen hatte, hab ich die Tabletten abgesetzt und quäle m.jetzt wdr mit Scafstörungen und der dazugehörigen Tagesmüdigkeit herum.....

Eingetragen am 24.02.2015 als Datensatz 66565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]