Diclofenac bei LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacLWS-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 2,5 Jahren (seit Oktober 12) Diclofenac Präperate verschiedener Hersteller. In einer kleinen Dosis von 1-3 Tabletten am Tag
Durchfall tritt mehrfach im Monat auf, was aber ohne weitere Beschwerden bleibt.
Seit März 2013 haben nach und nach alle Hersteller die Produktion der Dosis 12,5mg eingestellt.
Ich habe vielfältig noch Vorräte aufgekauft in der ehemals kleinsten Dosis.
Doch auch irgendwann waren die zu Ende und ich musste auf 25mg eröhen. Die Dosis hält bei mir nicht länger, so dass ich weiterhin 1-3 am Tag nehme.
Von August 14 - März 15 ist es jetzt 5x zu Sehstörungen gekommen. Dabei sehe ich auf einem Auge nur noch verschwommen. Beim 1x Mal sind wir zum Augenarzt, das blieb Diagnosefrei. Der Empfahl Kardiologische Untersuchungen mir Kopf MR. Alles Diagnosefrei. Als es heute erneut Auftrat googelte ich nach Diclofenac und Sehstörungen und landete hier. Offenbar nicht unüblich diese Verkettung.

Eingetragen am 05.03.2015 als Datensatz 66715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]