Triam 40mg Spritze bei Allergieergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Triam 40mg SpritzeAllergieergie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mittlerweile ist meine Allergie gegen Frühblüher nach 20 Jahren leiden immer stärker geworden. Zwei Desensibilisierungen halfen nichts. Eine Triam im März lässt mich neu leben. Ich kann ohne Nebenwirkungen den Frühling geniessen und habe vor allem auch Energie, welche die Allergie mir normal komplett entzieht. Bin sehr glücklich über diese Spritze. Und bei ein-zweimal im Jahr ist dies auch nicht weiter tragisch wegen Cortison etc. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Tabletten, Augentropfen, Nasensprays ich schon genommen habe und wie kaputt mein Körper war ohne Energie, da ist so ne Spritze nix dagegen!!!!!!!

Eingetragen am 09.03.2015 als Datensatz 66767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam 40mg Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]