Amisulprid bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amisulpridschizophrenie7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erster Tipp bevor ich berichte ist,FINGER WEG VON AMISULPRID !!!ich muss euch dazu natürlich was erzählen,das hatt es in sich.weil als ich zuerst 2007 damit angefangen habe,arzt meinte natürlich ich sei nervlich krank und brauche es,es gingen 3 jahre um und ich hatte als wichtigste Nebenwirkung zu sagen natürlich das quälende hunger,als ich die nase voll hatte von diesem gefährlichen medikament entschloss ich es mich abzusetzen dann kam der horror.als ich bei 0 war,bekam ich richtige fressattacken als eine ganze toastpackung nicht ausreichte fing ich mit milch an,auch das war keine lösung,aber der hammer ist ich habe in der ersten woche 5 liter auf ex getrunken dann war ich satt,nach 2 monaten wurde es schlimmer,wahrscheinlich weil der wirkstoff aus meinen körper vollständig verschwand,ging es mir schlechter,lebensgefahr,ich habe aufeinmal 25 bis 30 liter milch innerhalb von 24 stunden getrunken ,weil ich nicht schlafen konnte,musste ich mehr trinken weil ich durch das absetzen von amisulprid der ganze organismus zusammengebrochen ist,das fehlende dopamin löste bei mir keine pyschose aus sondern was anderes und ich hatte als absetzerscheinung hunger,essen konnte ich so viel wie ich konnte es ging kein signal zu meinen gehirn so das ich ein sättigungsgefühl spürte,so trank ich 30 liter milch jeden tag 6 wochen lang,wo ich dann in der klinik aufgeklärt wurde das es vom absetzen von amisulprid kam.als ich es wieder genommen habe wirkte es nach 6 monaten wieder und ich war wieder gesund.gewicht ist natürlich gestiegen 165 kg.und ich sollte eigentlich schwer entschädigt werden nach dieser katastrophe.aber armes deutschland,wegen geld werden zu schnell neuroleptika verschrieben und dadurch werden auch gesunde ins netz gezogen.also danke fürs mitlesen.

Eingetragen am 10.03.2015 als Datensatz 66778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]