Leona bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeonaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin ein Mensch, der in seinem Leben selten Pickel oder Ausschlag hatte.
Habe aber bereits nach ein paar Tagen Einnahme von Leona Hexal roten Ausschlag im Gesicht bekommen, der sich mit der weiteren Einnahme verschlimmerte, in der folgenden Woche kam noch Ausschlag (offene Stellen) in der Mundhöhle hinzu. Ich dachte schon, ich hätte mir etwas bei meinem damaligen Partner eingefangen. In der Woche der Einnahmepause, nahm der Ausschlag ab. Doch sobald ich wieder mit der Einnahme begann, trat er verstärkt auf.
Setzte diese Pille mehrere Monate ab und meine Haut erholte sich. Als ich wieder mit der Einnahme begann, trat der gleiche Effekt auf, auch die offenen Stellen im Mund (nach mehrwöchiger Einnahme).
Habe die Einnahme nun komplett abgebrochen und werde dieses Produkt sicherlich nie mehr anrühren.

Eingetragen am 16.03.2015 als Datensatz 66873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leona
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]