Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression5 Tage

Ich möchte hier eine Bewertung hinterlassen, da ich mehr als positiv überrascht bin.
Es gibt unzählige verschiedene Wirkstoffe die ich den letzten 3 Jahren ausprobiert habe, neben Elontril 300mg, welches ich derzeit noch zusätzlich nehme, konnte mich keins überzeugen.
Auch wenn man vielleicht noch nicht ganz genau sagen kann, wie Tianeptin wirkt, bei mir macht es seinen Job verdammt gut. Ich kann sagen, das Licht in meinem Kopf ist wieder an..und da sah es wirklich düster aus. Ich fühle mich gelöst und aus der negativ Grübelei hat es mich auch rausgeholt und ich bin erst beim 5.tag!
Bis jetzt morgens zusammen mit Elontril 300, 12,5 Taneurax und dann abends nochmal. Bis jetzt reicht dies sogar.
Ich bin überzeugt und möchte jedem Mut machen, die manchmal so aussichtslos wirkende Reise durch die Medimentenwüste fortzuführen. Es dauert manchmal, aber man kann anscheinend einen Wirkstoff finden, der einen aus der Depression holt!

Eingetragen am 18.03.2015 als Datensatz 66909

Tianeurax