Tianeurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TianeuraxDepression5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich möchte hier eine Bewertung hinterlassen, da ich mehr als positiv überrascht bin.
Es gibt unzählige verschiedene Wirkstoffe die ich den letzten 3 Jahren ausprobiert habe, neben Elontril 300mg, welches ich derzeit noch zusätzlich nehme, konnte mich keins überzeugen.
Auch wenn man vielleicht noch nicht ganz genau sagen kann, wie Tianeptin wirkt, bei mir macht es seinen Job verdammt gut. Ich kann sagen, das Licht in meinem Kopf ist wieder an..und da sah es wirklich düster aus. Ich fühle mich gelöst und aus der negativ Grübelei hat es mich auch rausgeholt und ich bin erst beim 5.tag!
Bis jetzt morgens zusammen mit Elontril 300, 12,5 Taneurax und dann abends nochmal. Bis jetzt reicht dies sogar.
Ich bin überzeugt und möchte jedem Mut machen, die manchmal so aussichtslos wirkende Reise durch die Medimentenwüste fortzuführen. Es dauert manchmal, aber man kann anscheinend einen Wirkstoff finden, der einen aus der Depression holt!

Eingetragen am 18.03.2015 als Datensatz 66909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • valeholliinevor 9 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]