Diazepam bei Abhängigkeitssyndrom

DiazepamAbhängigkeitssyndrom4 Jahre

Negative Grundeinstellung,Starkes Wohlsein"alles ist gut, okay, du bist okay, so wie du bist"(am Anfang) Alles Egal, Gefühls kalt,abgestumpft, nix kann mich erfreuen bzw.ich kann mich an nichts kaum etwas erfreuen oder begeistern,schlechte Merkfähigkeit, sehr vergesslich, verdummt,konzentrieren kann ich mich kaum,vermehrte Angst, vor allem sozialen Kontakt, sich nicht wahrnehmen, verzerrte Wahrnehmung, Gardine vor den Augen, Alles sieht grau und glanzlos, fast nebelig aus, Schnell gereizt, angreifbar, Wutausbrüche, Fremdbestimmt, Hoffnungslos, Keinen Mut oder Hoffnung, den Entzug zu machen, wovor ich Angst habe und ich habe kein Bock auf die Leute in der Klinik, überhaupt auf Leute, ich bin selbst schuld, Opfer

Eingetragen am 25.03.2015 als Datensatz 67033

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1989

• samira32vor mehr als einem Jahr

Bis jetzt hatte ich glücklicherweise noch keine Nebenwirkung mit Valium 10 mg . Die Behandlung mache ich seit drei Woche und bin damit sehr zufrieden. Bei www.weightlosscure.net bekomme ich das Mittel diskret und immer ohne Zollprobleme

• radima8vor mehr als einem Jahr

Ich nehme Diazepam weil ich unter schwere Depression leide. Das Mittel hilft mir so gut. Keine Nebenwirkung bis heute. Ich schlafe schon besser und bin viel ruhiger geworden.
    Bei www.weight-loss-meds.com bestelle ich Valium 10 mg nicht teuer.
    Alles geht in Ordnung bei mir.