Ritalin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RitalinDepression20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlimmste Nebenwirkung totale Impotenz, Haarausfall, Ruhepuls bis 120/min
Durch die Impotenz u.a. völlige Gesellschaftliche Isolation. Kenne nicht ein einzigen Menschen, Freund, Bekannten, Partner natürlich gar nicht möglich. Brauche jedoch das Medikament um zumindest mich halbwegs normal mit jemandem zu unterhalten, falls das alle paar Monate überhaupt mal vorkommt! Lebensqualität sehr niedrig, zeitweise kaum auszuhalten. (Natürlich auch keine Zärtlichkeiten, Körpernähe, Geborgenheit ect. das Verlangen ist ja ganz klar trotzdem da! Und das Tag - täglich, rund um die Uhr)

Eingetragen am 04.04.2015 als Datensatz 67193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]